FANDOM

Penumbra Soundtrack OST Overture Theme

Penumbra Soundtrack OST Overture Theme

Penumbra

Penumbra

Der erste Teil der Penumbra Serie beginnt mit einem Einführungstext. In Penumbra: Overture beinhaltet er die Vorgeschichte zum darauffolgenden Introvideo des Spiels.

Text des Intros Penumbra: OvertureBearbeiten

Es gibt einige Dinge, die Du für mich erledigen musst. Dinge, die Du nicht verstehen wirst und die Du nicht verstehen willst. Aber bitte, begehe nicht dieselben Fehler wie einst ich.

Mein Vater, Howard, verließ mich, bevor ich geboren wurde. Als meine Mutter starb und ich kurz nach ihrer Beerdigung einen Brief erhielt, schien mein Schicksal besiegelt. Blind tat ich das, was zu tun ich als richtig glaubte. Aber dies war ein Trugschluss.

Des Menschen Natur besiegelte meinen Untergang.

Mein Name ist Philip. Wenn wir Glück haben, bin ich bereits tot, während Du diesen Brief liest. Doch wenn das Schicksal zuschlägt, ...

... dann gehen wir alle zugrunde.

Penumbra: Black PlagueBearbeiten

Penumbra: Black Plague  besitzt auch einen Intro Text. Er ähnelt dem von Penumbra: Overture.

Text des Intros Penumbra: Black PlagueBearbeiten

Es gibt Dinge, die ich von Dir brauche. Dinge, die Du wahrscheinlich nicht verstehst und nicht durchführen willst, aber bitte, mach nicht die gleichen Fehler wie ich.

Mein Vater, Howard, hat mir letztes Jahr einen Brief geschickt, der mich in diese Lage gebracht hat. Dass so ein kleines Ereignis ein Leben derart brutal verändern kann ...